Kunden über uns

Lesen Sie hier von den Googlerezensionen und Erfahrungen unserer Kunden mit uns:


„Lieber Herr Reinhart, beim ersten bis zum letzten Schritt waren Sie immer für uns da, dafür möchten wir uns herzlich bedanken.
Wir sind glücklich, dass Sie uns bei der Verwirklichung unseres Traums begleitet haben. DANKE!.“

Familie Schnau per Karte, Neubaukunde aus Halle

„Auf diesem Wege möchten wir uns bei Herrn Reinhart und seinem Team für seine gute Beratung, Wertermittlung und Wertschätzung unserer Immobilie bedanken, Durch seine Souveränität und hohe Fachkompetenz fühlten wir uns von diesem Team sehr gut beraten und hatten schnell Vertrauen in deren Herangehensweise zur Vermarktung unserer Immobilie in Halle. Die Wertermittlung entsprach voll und ganz unserer Vorstellung. Bereits nach wenigen Tagen konnten wir diverse Besichtigungstermine mit Herrn Reinhart vereinbaren. Auch der Verkauf konnte schon zu unserer vollen Zufriedenheit zum Abschluss gebracht werden. Nochmals herzlichen Dank an Herrn Reinhart und sein Team.“
Annette und Wolfgang Ackermann aus Halle

„Wir haben mit Herrn Reinhart und seinem Team unseren Traum vom Eigenheim erfüllen können. Vom ersten Kontakt, über die gesamte Bauphase, bis weit nach Schlüsselübergabe war das gesamte Team immer für uns da. Wir haben uns stets bestens beraten gefühlt. Selbst wenn der Bauträger in einigen Fällen mehr Geld hätte verdienen können, hat man uns unseren Wünschen entsprechend beraten. Und wenn mal etwas nicht so lief wie geplant, wurde sehr lösungsorientiert gedacht und wir haben alles zu unserer Zufriedenheit lösen können. Wir können nur eine absolute Empfehlung aussprechen und würden jederzeit wieder mit Herrn Reinhart und seinem Team bauen. Liebes "Am Kirchplatz Immobilien" Team, vielen Dank für Ihren tollen Einsatz. Sollten wir nochmal über einen Bau nachdenken, sind Sie sicherlich unser erster Ansprechpartner.“
Jan Starke, Neubaukunde aus Halle

„Wir haben ein Haus gekauft und waren mit der Arbeit von am Kirchplatz Immobilien, insbesondere Herrn Reinhart, sehr zufrieden. Er war stets erreichbar und hat uns sehr gut beraten, auch noch nach dem Kauf der Immobilie.“
Martijn Maatman aus Halle

„Sehr kompetente und zuverlässige Abwicklung vom Erstgespräch bis zum Übergabeprotokoll. Perfekte Bewertung des Hauses bereits im Erstgespräch. Ehrliche, offene und klare Kommunikation, keine leeren Versprechungen. Sehr empfehlenswert!“
Andreas Tost aus Bielefeld

„Wir sind als Interessenten an der Anmietung einer Mietwohnung durch Frau Reinhart sehr freundlich und kompetent beraten worden. Neben den aussagefähigen Exposés hat uns die umgehende Beantwortung unserer Anliegen sehr angesprochen. Last not least haben wir durch die Vermittlung eine wunderschöne Wohnung anmieten können.“
Christian Fissenebert aus Bielefeld

„Wir haben unsere Mietwohnung über „Am Kirchplatz Immobilien“ auf der Seite Immowelt.de gefunden und sind insbesondere mit der Vertriebsassistentin Frau Klee sehr zufrieden. Das Objekt war wie online beschrieben und wir haben nach der schriftlichen Erstanfrage zusätzlich ein ausführliches Exposé erhalten. Die Terminfindung war flexibel und zeitnah. Die Kommunikation war stets unkompliziert, freundlich und man hat sehr schnell eine Rückmeldung erhalten.“
Kathi Loose aus Halle


Unsere Kundenbewertungen auf Immowelt

Kundenbewertung-/meinungen auf Immowelt