Das Am Kirchplatz Immobilien-Team

Josef Reinhart




Josef Reinhart

Geschäftsführer | Immobilienmakler | Bauträger

„1996 habe ich mit meiner Baufirma angefangen, Menschen ihren Wohntraum von Grund auf zu erfüllen. Bis zur Gründung von Am Kirchplatz Immobilien habe ich also tagtäglich erfahren, worauf vom Bausatz bis zur schlüsselfertigen Wohnung zu achten ist. Als Makler möchte ich dieses Wissen nutzen und jedem Kunden bei einer der wichtigsten Entscheidungen seines Lebens zur Seite stehen. Nur wenn meine Kunden glücklich sind, habe ich meine Arbeit auch richtig gemacht.“

 







Heidi Milberg

Immobilienmaklerin

„An meiner Arbeit schätze ich besonders nach einem erfolgreichen Verkauf in glückliche Gesichter blicken zu können, wenn Käufer und Verkäufer mit meinem Einsatz zufrieden sind und sich beide Seiten dadurch ihren Herzenswunsch erfüllt haben.“

Heidi Milberg
Julia Reinhart



Julia Reinhart

Immobilienmaklerin (IHK) | Interior Designerin

„Vor meiner Ausbildung habe ich viele Praktika durchlaufen um herauszufinden, wofür ich mich besonders interessiere. Am Ende lief alles darauf hinaus, dass ich in keiner der Laufbahnen eine solche Vielfalt wie in diesem Beruf vereint sah. Nicht zuletzt durch die Selbstständigkeit meines Vaters habe ich schon jetzt vor vielen Herausforderungen gestanden, die gleichaltrige Angestellte noch nicht erleben durften. Deswegen freue ich mich auch auf die kommenden Jahre, in denen ich bei Am Kirchplatz Immobilien noch viel mitgestalten kann.“